ÜBER UNS

Willkommen auf der Homepage von SaliBerry!

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben ein wenig zu versüßen, indem wir sorgfältig verzierte und mit feinster Schokolade überzogene Erdbeeren anbieten.


Die Liebe zu Erdbeeren begleitete mich bereits mein gesamtes Leben – schon eine meiner frühesten Erinnerungen bestand darin, dass ich jedes Jahr auf dem Bauernmarkt gar nicht genug Erdbeeren bekommen konnte.


Um meine Leidenschaft für Erdbeeren mit anderen zu teilen, entschloss ich mich, selbst ein Unternehmen zu gründen, damit alle Wienerinnen und Wiener den Genuss von frischen, handgemachten Schoko-Erdbeeren erleben können. Mit diesem Ziel sind wir täglich dazu bestrebt, neue Kreationen zu entdecken, andere Kombinationen auszuprobieren und noch schmackhaftere Erdbeeren zu gestalten.